Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Websites zu bieten. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Deine Ausbildung

Deine Ausbildung

Ein solides Fundament für Deine persönliche Karriere – Ausbildung bei Gropper

Mit Herzblut sind wir nicht nur in Sachen innovative und leckere Produkte unterwegs. Auch die Ausbildung liegt uns bei Gropper sehr am Herzen. Für uns ist die Ausbildungszeit eine Chance, Dich zu einem fachlichen Experten zu machen, der selbstbewusst und voller Tatendrang Verantwortung übernimmt und mit uns gemeinsam Erfolge feiert – auch nach der Ausbildung!
Du passt perfekt zu uns, wenn Du ein spannendes Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien nicht einfach nur übernehmen sondern mitgestalten willst. Wir bieten mehr als eine reine Fachausbildung.

 

Interessiert: Dann bewirb Dich!

Bewerbung Ausbildungsplatz

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Dank Dir haben Deine Kollegen alles, was sie für die Produktion und Verpackung unserer erfolgreichen Produkte brauchen.

→ Download Infoflyer (PDF)

Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

Qualität aus Leidenschaft. Wir wollen nur die besten Rohstoffe – mit Deiner Hilfe werden wir unseren hohen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht.

→ Download Infoflyer (PDF)

Industriemechaniker (m/w/d)

Lerne unsere hochmodernen Maschinen kennen und verstehen. Dank Dir stehen sie nie lange still und die Produktion kann weitergehen.

→ Download Infoflyer (PDF)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Spannung im wahrsten Sinne des Wortes. Bei unseren komplexen Anlagen wird es nie langweilig. Aber Du hast das im Griff.

→ Download Infoflyer (PDF)

Industriekaufmann (m/w/d)

Sei als Organisationstalent mit Umsicht und Weitblick ein motivierter Mitstreiter in unseren verschiedenen Abteilungen in der Verwaltung.

→ Download Infoflyer (PDF)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software ist genau Dein Ding? Unterstütze als IT-Held die Arbeit Deiner Kollegen mit modernen Informations- und Kommunikationslösungen.

→ Download Infoflyer (PDF)

Milchtechnologe (m/w/d)

Du arbeitest nicht einfach mit Milch. Du veredelst sie und sorgst für die besten Voraussetzungen, ein richtig leckeres Produkt zu werden.

→ Download Infoflyer (PDF)

Unsere Azubis erzählen in drei Videos von Ihrem "Alltag" bei Gropper!

Sieben Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen wurden zu den Themen „Freude" und „Arbeit bei Gropper" befragt. Dabei entstanden zwei Filme in denen von ganz persönlichen Erfahrungen berichtet wird.

Schülerpraktikum

Du möchtest uns und unsere Ausbildungsberufe besser kennenlernen? Mit einem Praktikum bei Gropper lernst Du die Berufs- und Arbeitswelt in einer modernen Molkerei kennen. Du erhältst bei uns Einblicke in einen mittelständischen, inhabergeführten Betrieb. Du sammelst erste Erfahrungen in den speziellen Tätigkeitsfeldern Deines gewünschten Ausbildungsberufes. So kannst Du die richtige Berufswahl treffen! Wir unterstützen Dich gerne dabei!
Folgende Angaben benötigen wir von Dir:

  • Deinen Namen und Deine Adresse mit Telefonnummer und Emailadresse
  • Deinen Lebenslauf
  • Deinen gewünschten Ausbildungsberuf
  • Den geplanten Praktikumszeitraum (Dauer 3–5 Tage)
  • Ein aktuelles Zeugnis

 

Interessiert: Dann bewirb Dich!

Bewerbung Praktikum

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt