Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Websites zu bieten. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Gropper als Arbeitgeber

Gropper als Arbeitgeber

Werden Sie Teil der Gropper-Familie

Was Sie bei Gropper erwartet? Spannende Aufgaben, vielfältige Entwicklungschancen, flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima! Bei uns arbeiten kreative und motivierte Mitarbeiter mit Herz und Hand daran, hochwertige Produkte zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten. Unser gemeinsames Ziel: Unsere Kunden immer wieder positiv überraschen! Dazu benötigen wir Mitarbeiter, die Neugier und Sinn für echtes Teamwork mitbringen.

Was wir bieten

Innovation und Flexibilität sind für uns keine Worthülsen. Ohne unsere Querdenker und Macher hätten wir nicht die Position am Markt, die wir heute haben. Wir sind starker Partner und Ideengeber – für unsere externen, aber auch unsere internen Kunden. Diverse Auszeichnungen geben uns Recht. Aber uns auf den Erfolgen ausruhen, das ist für uns keine Option. Denn: „Du bist nie fertig“ – Heinrich Gropper, Inhaber und Geschäftsführer.

Teamgeist: Der Gropper-Spirit …

… wird vor allem von Besuchern und neuen Kollegen immer wieder gelobt. Gemäß dem Motto „Was drauf steht, ist auch drin“ wollen und brauchen wir kein geschöntes Etikett. Gemeinsame Veranstaltungen stärken unser Gemeinschaftsgefühl ebenso sehr wie eigeninitiativ organisierte Lauftreffs der Mitarbeiter und vieles mehr. Dass wir regionale Freizeit- und Vereinsaktivitäten unterstützen, ist für uns selbstverständlich. Zusammen arbeiten heißt für uns, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und kreativen Ideen schneller zur Umsetzung zu verhelfen, als man es erwarten mag.

Weiterbildung + Entwicklung: Gemeinsam wachsen…

… in einem Familienunternehmen, in dem persönlicher Austausch auf Augenhöhe die dafür wesentlichen Weichen stellt. Wir sind überzeugt, dass eine individuelle Standortbestimmung im Rahmen von regelmäßigen Feedback- und Mitarbeitergesprächen die Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung ist. Denn nur so kann der einzelne Kollege und Mensch mit seinen Stärken und Potenzialen gefördert werden, ohne die Rahmenbedingungen außen vor zu lassen. Eine Kombination aus internen und externen Angeboten rund um die persönliche und fachliche Qualifikation unterstützt uns unter anderem in Projektmanagement- und Führungsthemen. Damit wir auch künftig so erfolgreich im Team arbeiten, werfen wir in passgenauen Workshops auch einen Blick auf die Teams und ihre aktuellen Herausforderungen. 

Attraktive Sozialleistungen: finanziell und lecker…

... weil es auf das Gesamtpaket ankommt. Ein faires und leistungsgerechtes Entgelt wird durch Einkaufsvergünstigungen, Fahrtkostenzuschüsse und einen verantwortungsvollen Blick in die Gegenwart und in die Zukunft ergänzt: Unseren Kollegen soll es gut gehen. „Eat & Meet“ ist mehr als der Name unserer Betriebskantine. Kaffeespezialitäten und unsere eigenen Produkte stehen allen Mitarbeitern kostenfrei zur Verfügung und laden zum Verweilen und zum Austausch ein.

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt