Newsübersicht
17.10.2022

Gemeinsam Schwitzen verbindet - Gropper-Sporttag 2022

Zum ersten Mal fand eine standortübergreifende sportliche Aktion in Bissingen statt, bei der Kolleg:innen aus Moers und Stockach mit von der Partie waren. In mehreren Disziplinen konnten Teamgeist und Fitness unter Beweis gestellt werden. Zwei spannende Radtouren wurden für unsere Mountainbiker ausgesucht, eine Laufrunde wurde durch das schöne Kesseltal gedreht und beim Fußballturnier haben 7 Teams einen spannenden Wettkampf veranstaltet.

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-1250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt

Unser Werksverkauf in Bissingen 

Leider ist dieser nicht mehr für die Öffentlichkeit
zugänglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt