Newsübersicht
30.11.2018

Gropper ehrt 46 Jubilare für insgesamt 565 Jahre Betriebszugehörigkeit

Die Jubilare der Molkerei Gropper

In vorweihnachtlicher Atmosphäre feierten vergangenen Freitag 46 Mitarbeiter der Molkerei Gropper im Gasthof Maikäfer Buggenhofen insgesamt 565 Jahre Betriebszugehörigkeit.  An der Ehrung der Jubilare nahmen neben Inhaber Heinrich Gropper auch Geschäftsführer Karl Klein, die Bereichsleiterin Personal Julia Krohn und beide Vorsitzenden des Betriebsrats, Helmut Schmidt und Daniel Seiler, teil. Inhaber Heinrich Gropper zeigte sich stolz und sichtlich beeindruckt von der Loyalität und Zuverlässigkeit seiner Belegschaft: „Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement haben sie maßgeblich zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens beigetragen.“ 

Geehrt wurden in diesem Jahr insgesamt 46 Jubilare, fünf für 25 und 40 für zehn Jahre Firmenzugehörigkeit. Ein besonderer Dank galt Bruno Nothofer, der 2018 sage und schreibe 40 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern darf. „Wir sind uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber in der Region bewusst. Eines unserer Ziele ist es, dass sich die Kolleginnen und Kollegen langfristig bei uns weiterentwickeln können. Daher bestärkt es uns  immer wieder, wenn wir Mitarbeitern für ihre lange Betriebszugehörigkeit gratulieren dürfen“, so Geschäftsführer Karl Klein. „Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über die niedrigen Fluktuationsquoten bei der Molkerei Gropper. Das zeigt, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertschätzen und dass wir ihnen gute Perspektiven bieten.“

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-1250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt

Unser Werksverkauf in Bissingen 

Leider ist dieser nicht mehr für die Öffentlichkeit
zugänglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt