Newsübersicht
06.06.2022

11. M-Net Firmenlauf - Wir waren dabei!

Unser Laufteam ging endlich wieder an den Start.

Bissingen, 06. Juni 2022 – Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnten unsere zehn begeisterten Läufer ihre Laufschuhe wieder schnüren und haben sich auf den Weg nach Augsburg gemacht. Unter über 4.000 Läufern war Norman Glenk unter den besten 100 in der Gesamtwertung und auch seine Kolleg:innen sind die 5,3 Kilometer lange Strecke alle in unter 35 Minuten gelaufen. Eine gehörige Portion Spaß und Erfolg waren Ergebnis des Abends.

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-1250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt

Unser Werksverkauf in Bissingen 

Leider ist dieser nicht mehr für die Öffentlichkeit
zugänglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt