Newsübersicht
24.03.2020

Molkerei Gropper erhält „Preis für langjährige Produktqualität“ der DLG

Zum neunten Mal in Folge von der DLG ausgezeichnet. (Bild: Addtension - Marketing Macher)

Frankfurt, 24. März 2020:

  • Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) ehrt die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG aus Bissingen mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“.
  • Die Molkerei Gropper erhält die Auszeichnung zum neunten Mal.
  • Der Preis steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden.

Unternehmen müssen fünf Jahre in Folge an den Internationalen Qualitätsprüfungen des DLGTestzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, verliert er seinen Anspruch auf die
Auszeichnung.

Alle ausgezeichneten Unternehmen sind unter: https://dlg.org/de/lebensmittel/qualitaetspruefungen/preis-langjaehrige-qualitaet/milch-und-milchprodukte/ veröffentlicht.

 

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-1250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt