innovativ

innovativ

Vom Trend zur Idee

Verbraucherwünsche ändern sich: Vegan, Veggie, Individualisierung, Convenience, Superfood – alles Entwicklungen und Trends, die wir beobachten, die uns beschäftigen und die wir in innovativen Produktkonzepten realisieren.

Von der Idee zum Produkt

Als Handelsmarkenspezialist konzentrieren wir uns auf Ideen für unsere Handelspartner. Für sie entwickeln wir maßgeschneiderte Produktkonzepte bis zur Marktreife und begleiten sie im Produktlebenszyklus. In regionalen Testmärkten haben wir die Möglichkeit, die Verbraucherakzeptanz für Produkte zu ermitteln.

Innovation ist unser Betriebssport

Vor einigen Jahren haben wir in unserem Hause die Innovationswerkstatt ins Leben gerufen. Hier treffen sich in regelmäßigen Abständen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen, um zusammen mit externer Unterstützung neue Produktkonzepte zu entwickeln. Dies sichert uns zum einen unsere Wettbewerbsfähigkeit und fördert zum anderen die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter untereinander. Gemeinsam sind wir die Ideenmolkerei.

Gropper ist dreifacher TOP-Innovator

Der Dreierpack ist perfekt! Gropper war 2017, 2014 und 2012 unter den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Das Gütesiegel „Top 100“ wird an Unternehmen des deutschen Mittelstands verliehen, die durch besondere Innovationskraft und -erfolge überzeugen. Die TOP 100-Jury nennt unser „lebendiges Innovationsklima“ und unsere „tollen Ideen aus der Belegschaft“ als Grund für die Auszeichnung. Damit bestätigen wir unseren Erfolg aus den Vorjahren und belegen erneut: Milch, Saft und Kaffee sind bei uns weit mehr als nur Rohstoffe!

Info & Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.
→ Kontaktanfrage


Fon: +49 9084 9696-0
Fax: +49 9084 9696-1250
→ E-Mail: info[a]gropper.de


Bissingen
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
D-86657 Bissingen
→ Anfahrt

Unser Werksverkauf in Bissingen 

Leider ist dieser nicht mehr für die Öffentlichkeit
zugänglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Stockach
Gropper Fruchtsaft GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-78333 Stockach
→ Anfahrt